Über uns

 

Das Malergeschäft wurde 1991 als Einzelfirma gegründet und im 2002 in die jetzige Krampl GmbH umgewandelt.

Harald Krampl absolvierte seine berufliche Grundausbildung in Österreich und verbrachte anschliessend einige Gesellenjahre in verschiedenen Betrieben. 1989 Weiterbildung zum Malerpolier, 1989 -1991 Höhere Fachschule in Zürich mit Abschluss zum eidg. dipl. Malermeister.

Es werden gut ausgebildete Mitarbeiter beschäftigt und weitergeschult, die den heutigen Qualitätsansprüchen in den verschiedenen Arbeiten entsprechen. Auch die Lehrlingsausbildung wird bei uns gross geschrieben, so konnten bis jetzt alle zehn Lehrlinge ihre Ausbildung mit Erfolg bestehen.

Unser Arbeitsraum erstreckt sich über ganz Grossraum Zürich bis tief ins angrenzenden Aargau.

Motivation, Fleiss, Können, Vielseitigkeit und Liebe zur Arbeit soll Sie überzeugen uns zu kontaktieren.

Harald Krampl